San Francisco

Rundreise USA -> 1. Stop -> San Francisco 23.10 - 26.10.2017

Ankunft und erster Abend in San Francisco

Nach einem relativ entspannten aber wahnsinnig langen Flug kamen wir endlich in "San Francisco" an, wo unsere Rundreise starten sollte.

Ein Koffer hat es leider nicht geschafft, da er in ein falsches Flugzeug geladen wurde. Dieser sollte aber Nachts zum Hotel nachgeliefert werden, was zum Glück auch reibungslos funktioniert hat.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kostete uns inklusive Trinkgeld $ 55. Völlig in Ordnung, weil wir echt keine Lust mehr hatten nach dem langen Flug mit den schweren Koffern in öffentliche Verkehrsmittel zu steigen.

 

Wir haben schnell in das Motel 6 ( Downtown) eingecheckt um uns dann direkt auf den Weg zur Fischermans Wharf zu machen. 

 

Dort haben wir auch direkt unseren ersten Restaurant-Tipp für euch ausfindig machen können. Wir wollten einen kleinen Snack zu uns nehmen und ein leckeres "Willkommens-Bier" trinken und entdeckten Jack`s Cannery Bar bzw. den netten kleinen "Biergarten" von der Bar. 

Dort bestellten wir leckere Süßkartoffel-Pommes, Chili Poppers und verschiedene Chicken Variationen. Alles sehr lecker und bei den großen Portionen auch wirklich nicht zu teuer ( Chicken Wings z.B. $ 9).

Auch die Bedienung und vor allem die gemütliche Location waren sehr zu empfehlen. 

Zum Abschluss gingen wir noch auf ein Bier in eine nette Bar mit Happy Hour bis 19 Uhr. Solche Bars muss man nicht suchen in San Francisco. Die gab es wirklich an jeder Ecke. 

Wir sind gespannt was der nächste Tag bringt...

mehr lesen 1 Kommentare