Sacramento

USA Rundreise 2017 -> 9. Stop -> Sacramento 06.11 - 07.11.2017

Morgens ging es dann früh weiter nach Sacramento.

Wir checkten nach einen kleinen Rundfahrt durch Sacramento in unser bisher schlechtestes Motel (  Travellodge ) ein. Richtig kleine Zimmer, das erste Mal kein Eiswürfelautomat  ( nur ein freundlicher Hinweis, dass wir um die Ecke Eiswürfel kaufen können), das erste Mal keinen Fön auf dem Zimmer und duschen konnte man nicht ohne das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen.

Naja, es war ja nur für eine Nacht...

Wir machten uns also direkt auf den Weg nach "old Sacramento"... das lohnt sich... richtig schön, die alten erhaltenen Gebäude und es macht Spaß in einem der alten Saloons ein Bier zu genießen.

Abend gegessen haben wir in der bekannten "the old spagetti factory". Die "Vorspeisen-Pizza" war wirklich lecker und der Hauptgang bestand aus Nudeln. Naja, es waren halt Nudeln, nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte Tortellini in Blue Cheese Soße. Die waren okay, aber ich habe schon viele viele bessere Nudeln gegessen.

mehr lesen 0 Kommentare