Las Vegas

USA Rundreise 2017 -> 6. Stop -> Las Vegas 31.10 - 03.11.2017

Ankunft in Las Vegas und Halloween

Es ist schon beeindruckend wenn man noch nie in Las Vegas war und das erste Mal in die große Stadt rein fährt. Alles total laut, bunt und voll. 

 

Nach einer kleinen Stadtrundfahrt und einem Besuch im berühmten Gold and Silver Pawn Shop gingen wir in Dick`s Last Resort essen, weil das Restaurant unten im Excalibur Hotel war, wo wir auch wohnten.

Das Essen war okay, die Kellnerinnen da sind total bekloppt und ein Bier kostete $10. Kann man machen, muss man aber nicht.

 

Dann ging es zur Fremont Street um dort Halloween zu feiern. Das war wirklich krass - da waren drei Bühnen aufgebaut und fast alle waren echt toll verkleidet.

An Halloween drehen die Amis echt auf. Cool...

mehr lesen 0 Kommentare