Inselhopping 2016

Mykonos - Last Stop

Mykonos Griechenland Blog

Ziemlich traurig mussten wir Naxos verlassen. Da die Fähren vorher die Tage am streiken gewesen sind, waren wir froh jeder einen Platz auf der etwas kleineren Inselfähre bekommen zu haben. 

Das Wort froh konnten wir nachher nicht mehr behaupten. Es herrschte Windstärke 8 und als wir den Hafen verlassen hatten, ging es rund um uns herum los mit k...... Kaum zu ertragen.

Wir hatten das Hotel "Poseidon" 140€ pro Suite für 2 Personen mit Frühstücksbuffet. Das Hotel lag direkt am Wasser und war super sauber. Nur 5 Gehminuten zur Stadtmitte. 

In den kleinen Gassen gibt es super viele kleine Tour-Geschäfte, aber auch D&G oder Versace oder oder oder. An den Leuten erkannte man schon das dort etwas VIP herrscht. Und wir mitten drin ;-)

Die Preise auf Mykonos (gerade auch beim Essen) sind mit nichts zu vergleichen was wir bis jetzt erlebt hatten. Ziemlich teuer bei nicht so guter Qualität.... zumindest wenn man vorher auf den wirklich preiswerten Inseln war. Das erste Mal gemerkt haben wir die Preise dann schon bei unserem Mittagessen.

mehr lesen 0 Kommentare