Kröv 2016

Kröv ---> Hier ist die Welt wirklich noch in Ordnung.

Jedes Jahr versuchen wir mit Freunden ein verlängertes Wochenende in Kröv zu verbringen. Anfang Mai haben wir schon ein verlängertes Wochenende mit unseren Nachbarn Heike und Bernd in unserem Wohnwagen dort verbracht.

Wir waren auf dem Campingplatz Paradiescamping. Und es war bei dem tollen Wetter im Mai einfach wunderschön.

Kröv ist ein kleiner Ort an der Mosel. Dort ist die Welt noch in Ordnung. Die Menschen sind sehr nett und alle haben ein Lächeln im Gesicht. Es gibt auch viele alte Einwohner. Das liegt ganz sicher am guten Wein.

Bei leckerem Wein kommt schnell mit anderen Touristen ins Gespräch. Wir hatten das Glück das die Weinkeller alle noch auf hatten. Nächstes Wochenende ist die Saison vorbei. Also haben wir noch einmal ganz spontan das Auto gepackt und sind für 2 Nächte dort hingefahren.

mehr lesen 0 Kommentare