Kochen!

 

Kochen ist für mich nicht nur einfach Essen zubereiten, sondern eine Philosophie, Lebenseinstellung oder ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich freue mich mit meinen Gerichten Menschen glücklich zu machen. 

Es ist einfach wunderbar so viele verschiedene, neue, extravagante und leckere Lebensmittel kennenzulernen. 

Mit meinen Gewürzen von "Spiceworld" zu experimentieren und die Geschmacksknospen in Schwung zu bringen... Wahnsinn.

Für mich ist es hier sehr wichtig auf Nachhaltigkeit zu achten. Besonders beim Fleisch, da mir die Tierhaltung extrem wichtig ist. 

Aber auch das Gemüse versuchte ich immer Frisch vom Markt oder aus der Bioabteilung zu kaufen. Hier ist es dann auch gut Möglich auf den ganzen Plastikkram zu verzichten. 

Dieser Bereich meiner Rezepte ist dauerhaft in Arbeit, da es fast jede Woche mehr werden.

Aber links findet Ihr schon einige besondere Gerichte. 

 

Viel Spaß beim stöbern!