"Lecker Hoch 5"

Ich muss sagen, dass das"Lecker Hoch 5" Kochbuch eines meiner Lieblingskochbücher ist.

Es ist einfach mal ganz anders gemacht. 

Es bietet einem 80 Gerichte und das in 5 Variationen. Also insgesamt 400 Rezepte.

Zusätzlich hat man die Möglichkeit dort zum jeweiligem Rezept seine eigene Lieblingsvariante einzutragen. Mega gut gemacht.

Was mich also am meisten begeistert ist, was man aus den normalen Gerichten, die man so kennt noch alles machen kann. 

Wirklich toll gemacht.

Unten habe ich mal ein paar Bilder angehangen. Zumindest bekommt Ihr so mal einen kleinen Eindruck. 

Oder schaut es Euch hier an:

                                                                              


Lohses Mundwerk "Suppen & Eintöpfe"

Ich bin ein absoluter Christian Lohse Fan und habe das Glück von Ihm ein selbst signiertes Exemplar bekommen zu haben.

Zudem liebe ich Suppen und Eintöpfe. Gerade zu dieser Jahreszeit.

Gut finde ich hier, dass er selbst mit seiner eigenen Handschrift besondere Sprüche und sonstige Kommentare mit eingefügt hat. Voll witzig. 

Die Fotos sind sehr gut gemacht und die Auswahl der über 130 Rezepte finde ich mehr als gelungen.

Ich finde es Wahnsinn, was man alles aus den verschiedenen Zutaten so machen kann. 

Vielen Dank hier an die vielen Inspirationen die man bekommt.

Es ist ein Sammelsurium an bodenständigen Grundrezepten und originellen Rezeptkreationen.

Ziemlich schrill und verrückt. Geil.

Unten sind wieder ein paar Fotos um einen kleinen Eindruck zu bekommen. 

Ansonsten könnt Ihr auch hier vorbeischauen: