Mr. Black Frost Eismaschine

Koorparation - Werbung mit Werbe-Affiliate Links*

Hier stelle ich Euch einmal die Mr. Black Frost Eismaschine von Klarstein vor.

Und ich muss sagen, dass ich zur Zeit bei Temperaturen von 37°C Mr. Frost nicht mehr missen möchte.

 

Ich trinke gerne sehr kalte Limonade oder am Wochenende auch gerne mal ein Cocktail wie z.B. Aperol Spritz. Die Eiswürfelmaschine steht bei mir in der Küche und ist täglich im Gebrauch. Für die Eiswürfel ist eine kleine Kelle mit dabei, die das rausholen der Würfel erleichtert.

Mr. Frost arbeitet ziemlich Geräuscharm für seinen 150 Watt Aggregat. Innerhalb von ca. 13 Minuten macht er genau 9 Eiswürfel. Man bekommt es gar nicht wirklich mit und schon ist das Eiswürfelbecken voll. Sobald es voll ist, hört Mr. Frost auf zu produzieren und stellt sich auf Sleepmode ;-) 

 

Sobald man aber Eis heraus genommen hat, beginnt die Maschine wieder Neues zu produzieren. Innerhalb von 24 Stunden könnten somit 15 kg Eiswürfel produziert werden. Zur "Fussball-WM-Zeit" haben wir immer mit ca. 10 Personen die Spiele geguckt und für Mr. Frost war die Anzahl der Personen mal gar kein Thema. 

Es ist ein absolutes Partyhighlight. Die Gäste haben großen Spaß daran und man spart einiges an Geld und auch an Platz in der Truhe. Für mich ist Mr. Frost nicht mehr wegzudenken.

Ich habe die Maschine in Dauerbetrieb, da sie sich ja ausstellt wenn das Becken voll ist. Man kann auch durch das Fenster gucken wie voll es ist, ohne die Maschine öffnen zu müssen.

 

Die Bedienung ist mehr als einfach. Es gibt nur 4 Tasten. Per Knopfdruck lassen sich 3 Größen wählen. Ich habe immer die größte Größe eingestellt. Aber nicht erschrecken wenn bei der größten Größe anfangs nur kleinen Würfel kommen. Die Maschine braucht etwas bis die Eiswürfel die richtige Größe haben. 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP. Wir reden hier von einer mehr als guten Qualität und einer hervorragenden Leistung.

Ich kann die Maschine jedem empfehlen - ob für den Eigenbedarf oder auch für eine Party.

Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann klickt hier auf den Shop von Klarstein.

Die haben sehr viele tolle Sachen im Sortiment --->SHOP

mehr lesen 0 Kommentare