Ich bin kein wirklicher Kameraprofi und obwohl die GoPro Hero 5 kein Einsteigermodell ist kann ich diese nur wärmstens empfehlen.

Alleine die Kurzvideos die man kinderleicht am PC nachher zusammen setzen kann, machen so ein Bock. Einfach super. Am schönsten finde ich den Weitwinkel der GoPro. Also bei mir kommt Sie mittlerweile fast überall mit. Ob wandern oder Fahrrad fahren --> Egal.

Mittlerweile filme ich auch immer wenn ich Outdoor koche und etwas besonderes mache. Diese stell ich dann mit einem Kurzvideo auf YouTube. Zudem ist Sie sehr handlich, robust und kann sehr viel abhaben.

                                                                 

 


 Zu APPLE muss ich auch was sagen. Ich habe immer Windows-PCs  gehabt und mir erst vor einem Jahr ein MacBook Air zugelegt.

Jett kann ich nie wieder ohne. KEINE Viren. KEINE Abstürze. ALLES kompatibel.

Arbeitet mit allem zusammen was man so braucht. Vor allem wenn man dazu ein iPhone besitzt.  Einfach nur GEILES GERÄT.

Das Geld lohnt sich wirklch.