Steaksandwich

Koorparation - Werbung mit Werbe-Affiliate Links*

Steaksandwich PORNÖS

Den Manchego in Scheiben schneiden und beiseite legen. 

Als Steak habe ich mich für ein Hanging Tender entschieden. Kann aber nach Wunsch variieren. 

Das Steak wird ganz normal in Medium Rare zubereitet und zum Ruhen beiseite gelegt.

Die Toastscheiben brate ich in einer Pfanne mit Kokosöl von beiden Seiten an. Dann belege ich 2 Toastscheiben mit Ruccola, Tomate und einem EL BBQ Sauce.

Das Steak tranchiere ich in kleine Scheiben und lege diese aufgeteilt auf die beiden Sandwichscheiben. Mit Bergkernsalz und Pfeffer No. 66 von Spiceworld etwas würzen und das zweite Toast als Deckel drauf legen.

Den Grill oder den Backofen auf 200 Grad aufheizen.

Zum Schluss jeweils 100 gr. Manchego auf jedes Toast legen und 5 Minuten überbacken.

Bitte nicht länger, damit das Steak Medium Rare bleibt ;-)

Sandwich halbieren und einfach genießen. Der Käse gibt dem ganzen ein tolles Geschmackserlebnis.

 

Viel Spaß beim nachmachen.

Eure Sandra

mehr lesen 0 Kommentare