Freeze Meat Meet 2019

Viele Bloggertreffen und "Food-Meetings" finden im Ruhrpott oder im hohen Norden statt, darum haben wir uns, mit dem lieben Jan von "Busemeier Tisch & Trend" überlegt, einmal ein Foodblogger Treffen im schönen Münsterland zu organisieren.

Gesagt, getan..

Wir haben eine bunte Mischung von Foodbloggern eingeladen und konnten die weltbesten Sponsoren für unser Meeting organisieren. Dabei waren unter anderem Olly von bigbbq ,

Tina von farbbechers cuisine, Sascha von Küstenglut, Little Miss Sunshine, Berg`n`Beef, Daniel von rub_grill_eat_repeat, Onkel Kethe, Bam-Bque, Falk von Grillnations, die Junx von Fire Kitchen, Marco von Glutrausch, BBQlicate, specieselvis und unser "nachnominierter" Felix. Ein lieber Gast war unter anderem noch Martin von ibbnbbq.

Auch die Sponsoren, die wir anfragen sagten alle direkt "Ja" und die meisten wollten an dem Tag sogar selber dabei sein, was uns besonders gefreut hat. Monolith, Petromax, NAMWood, eatventure, Burgen Drinks, die Finne Brauerei aus Münster, Spiceworld und TRAEGER waren unter anderem dabei.

Mit bestem Fleisch, tollten Gewürzen, leckerem Gin, Münsteraner Craft Bier und super Grillutensilien ging es also in den Tag. Jeder Blogger wollte eines der Rezepte machen, welches er am besten beherrscht.

So gab es zum Beispiel Tacos von BBQlicate-Marcel, Burger von Marco-Glutrausch und Lachs von Sascha-Küsterglut. Aber auch alle anderen ließen sich tolle Sachen einfallen und sorgten für einen "leckeren Tag". Abends saß man dann noch gemütlich um den Pyron von Petromax und weitere Feuierstellen herum und tauschte sich bei guten Gesprächen und dem ein oder anderen Bier oder Gin Tonic aus.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit tollen Leuten, die im nächsten Jahr nach einer Wiederholung schreit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0