Herakles Standmixer (Smoothie Maker)

Koorparation - Werbung mit Werbe-Affiliate Links*

Endlich habe ich meinen eigenen Smoothie Maker....

Wir hatten oder haben das ganz große Vergnügen den Herakles Standmixer von Klarstein zu testen und ausgiebig auszuprobieren.

Schon seit dem ersten Test sind wir mehr als begeistert und der Mixer ist von unserem Küchentisch nicht mehr wegzudenken.

Die Handhabung ist sehr einfach und er verspricht was der Hersteller angibt. Große Äpfelstücke werden durch die 1000 watt auf der Smoothie Stufe direkt zerkleinert. Einfach alles andere dazu und er macht einen sehr sehr guten Job. Als Flüssigkeit zum Smoothie kann ich im übrigen sehr gut Buttermilch empfehlen. Hammer.

Der Smoothie  wird derart cremig. Einfach toll.

Aber der Fantasie sind ja hier keine Grenzen gesetzt. Der Mixer macht alles was wir wollen :-)

Motor- und Wattleistung sind einfach Spitze. Ich habe ja auch die Eiswürfelmaschine von Klarstein und kann somit das Eis nehmen, in den Mixer packen und Crush-Eis herstellen für z.B. einen leckeren Cocktail oder um den Smoothie zu kühlen.

 

Außerdem habe ich darin auch schon einen leckeren Pfannenkuchenteig zubereitet.

 

Und sehr schön finde ich auch das Design. Die LED Beleuchtung in blau und orange sieht einfach nur stylisch aus. Der Glasbehälter ist so schön, dass man ihn als Servicekanne stehen lassen kann. Die rutschfesten Gummifüße sorgen für einen sicheren Halt.

Da ich vorher schon zwei bis drei andere Mixer hatte, kann ich durchaus sagen, dass Dieser der absolut Beste ist. Endlich mal einer der nicht den Geist aufgibt wenn mal etwas härtere Zutaten rein kommen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Klartstein. Uns habt Ihr absolut überzeugt!

 

Hier für Euch noch unser Lieblings-Morgens-Wachwerd -Smoothie Rezept für zwei Personen (ca. 700 ml):

1 Apfel

2 Kiwi

1/2 Avocado

1 Orange

1 große Hand voll Spinat

1 Stück Ingwer ( je nach Geschmack)

1 TL Chia Samen

200 ml Mandelmilch oder Buttermilch ( je nach Geschmack)

 

Nun alle Zutaten in den Mixer geben ( erst die Äpfel etc. und zum Schluss die Milch), ca. 2 Minuten auf Smoothie Funktion mixen und dann mit allen nötigen Vitaminen in den Tag starten!

 

Liebe Grüße,

Sandra

Hier der Link zum Produkt um weitere Informationen zu erhalten -->  Herakles Mixer von Klarstein




Kommentar schreiben

Kommentare: 0