Petromax & Feuerhand Verkaufsraum Opening

Petromax und Feuerhand laden ein und wir sind natürlich dabei.

Wir haben uns sehr gefreut, als die Einladung zur Eröffnung der Verkaufsfläche von Patromax in Magdeburg in unser Haus flatterte.

 

Die drei Stunden Fahrt von Greven nach Magdeburg waren es wirklich wert.

Jonas, Sophie und alle anderen von Petromax haben sich so viel Mühe gegeben. Überall brannten Atagos und Pyrons und das Buffet welches komplett in Geräten ( im Dutch-Oven & Co.) von Petromax zubereitet wurde war echt der Hammer. Es gab Pulled Pork, Corndogs, Brotvariationen und vieles mehr.

 

Begleitet wurde der ganze Abend von der Band "House on a Hill".

Der Showroom selber war ein optisches Highlight. So liebevoll gestaltet.

Wer in Magdeburg ist, sollte den Shop unbedingt einmal besuchen.

 

Ein Highlight des Abends war für mich die Lagerführung. Ich hätte nie gedacht wie groß die Patromax und Feuerhand-Lager sind und vor allem, dass Produkte wie der Atago und auch die HK500 händisch zusammengeschraubt werden! Außerdem hätte ich nicht mit über 40 Mitarbeitern gerechnet. Ein ganz tolles, autentisches Unternehmen, bei dem man merkt, dass jeder Einzelne zu 100% hinter den Produkten steht!

Die Menu-Karte und einige Eindrücke des tollen Abends habe ich Euch unten eingestellt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0