Los Angeles

USA Rundreise 2017 -> 4. Stop -> Los Angeles 28.10 - 30.10.2017

Fahrt nach Solvang und der Walk of Fame

Auf der Fahrt von Santa Barbara nach Los Angeles fuhren wir an Solvang vorbei. Das ist ein nettes kleines Örtchen, in dem man sich fühlt, als wäre man in Dänemark. 

 

Nach guten zwei Stunden kamen wir dann an unserem Ziel, dem Best Western Downtown in Los Angeles an. Ein sehr schönes Hotel, mit ganz vielen Promi Bildern und Autogrammen an allen Wänden. 

Gegessen haben wir dann, nach einem ausgiebigen Lauf über den "Walk of Fame", im Blue Palms Brew House.

Richtig geil. Aus über 25 Biersorten kann man dort wählen und das Essen war Topp.


Stadtrundfahrt und Kinobesuch am zweiten Tag L.A.

Heute haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht, allerdings mit unserem eigenen Auto.

Wir waren am Venice Beach, am Griffith Observatory ( hier sind wir aber weiter gefahren und nicht ausgestiegen, da es total mit Touristen überfüllt war), haben anschließend noch eine Runde durch Beverly Hills und über den Rodeo Drive gedreht und dann lecker gegessen im Farmers Market.

 

Gleich geht es noch ins Kino, in den neuen "Jigsaw" ins Chinese Theatre.
Ich bin gespannt...

Nachfolgend ein Video von L.A.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0