Pulled Pork Burger am Grevener Beach

Im nachfolgenden Video bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von der Grevener Beacheröffnung 2017. Dort haben wir zum ersten mal Pulled Pork Burger verkauft. 20 kg Fleisch in ca. 15 Stunden mit Liebe gesmokert ;-) Toll war es. 

mehr lesen 1 Kommentare

Unsere legendäre Kirmes

Eines der wenigen Wochenende welches komplett smokerfrei, grillfrei und auch kochfrei ist, ist das Kirmeswochenende bei uns in Greven.

Dieses findet immer das letzte Wochenende im August statt. Für das Geld was man ausgibt, kann man allerdings genauso gut weg fahren. Das macht aber nicht so viel Spaß und man verpasst die ganzen leckeren Sachen.

In diesem Jahr hat uns leider unsere Helmchen gefehlt, der aufgrund einer Gürtelrose außer Gefecht war.

Los geht es immer Samstags mit der absolut legendären KÖHNEWURST. Wenn es eben geht muss jeden Tag eine davon gegessen werden. Das Geheimnis liegt in dem Ketchup.

Und ich habe es all die Jahre nicht geschafft das Rezept raus zu bekommen.

 

mehr lesen 0 Kommentare